GFQ-Referentenworkshop 2025

Am 21./22. Februar 2025 hat der GFQ-Referentenworkshop in Winningen/Mosel stattgefunden.

Nach zwei Jahren haben wir uns sehr auf den persönlichen Austausch mit unseren Referenten gefreut und für die beiden Tage ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangenen Jahre lag der Schwerpunkt auf der Weiterentwicklung unserer Seminare und Lehrgänge und einer modernen Wissensvermittlung mit digitalen Lernmethoden.


Als Gast konnten wir Herr Knut Schneider, Regionalgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Koblenz, gewinnen. Mit seinem Abendvortrag „Das Stadion der Potenziale – Was Unternehmen von erfolgreichen Fußballvereinen lernen können" hat er zu einem gelungenen Abschluss des ersten Workshoptages beigetragen.

Am zweiten Tag waren die Themenschwerpunkte KI in Verbindung mit Qualität sowie Änderungen und Neuerungen bei den Normen, TISAX und die DIN EN ISO/IEC 27001.

Wir bedanken uns bei unseren Referenten für die aktive Mitarbeit und freuen uns schon darauf, die gesammelten Ideen umzusetzen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK